Jahreshauptversammlung 2016

Bei der diesjährigen Hauptversammlung konnte der Vorsitzende Thomas Volbach nicht nur über einen ausgeglichenen Haushalt im letzten Jahr berichten, sondern auch die Mitglieder vom Projekt eines barrierefreien Gartens in unserer Anlage überzeugen. Gefördert mit Mitteln der Aktion Mensch, wird unser Verein in diesem Jahr eine Parzelle barrierefrei inklusive einer Laube herrichten und Mitgliedern zur Verfügung stellen, denen die Pflege eines  eigenen Gartens aus körperlichen Gründen nicht mehr möglich ist.

Auf der Versammlung konnten ebenfalls einige langjährige Mitglieder geehrt werden. Ursel Schmidt, Ingrid und Peter Hebecker, Hans Brzoska, Herbert Tischler, Anette und Ralf Wojak sowie Holger und Anke Keiluweit können auf 25 Jahre Mitgliedschaft zurückblicken, waren zum Teil auch Gründungsmitglieder des Vereins. Alle erhielten neben der Ehrennadel des Landesverbandes und einer Urkunde auch ein Präsent vom Vorstand.

K1024_IMG_8370 K1024_IMG_8385

Bei den anschliessenden Wahlen konnte Katrin Berezvai als neue Kassiererin in den Reihen des Vorstands begrüßt werden.