Angefeuchtetes Sommerfest 2017

Schöner wäre natürlich besser gewesen, aber man kann halt nicht immer Glück mit der Planung haben.

Freitag war unser Fest am ersten Tag bedingt durch  Dauerregen dann auch dürftig besucht. Das machte es für die Helfer dann dafür umso entspannter und Wurst und Pils konnten für jeden Interessenten ganz individuell angerichtet werden und die Anwesenden konnten sich ohne Gedränge in Ruhe an ihren Tischen austauschen.

Am Samstag war dann alles dabei. Erst trocken, dann ein heftiger Guss, danach dann erst unbeständig und zum Abend hin endlich angenehm trocken.

K800_IMGP0964 K800_IMGP0983

Es waren natürlich weniger Gäste da als sonst, aber die Atmosphäre war sehr entspannt und fröhlich, die Gäste konnten die gewohnt guten Leckereien genießen und die Kinder hatten mit feuchten Wiesen eh keine  nennenswerten Probleme.

An dieser Stelle einen großen Dank an die Helfer die bei diesem Fest für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben !

(tv)