Projektgarteneinweihung

Am letzten Wochenende konnten wir nach langer Bauzeit endlich unseren (nahezu) fertig gestellten Projektgarten eröffnen.

Die Eröffnung wurde von interessierten Gartenfreunden und Nachbarn gut aufgenommen und auch unsere Vorsitzende des Stadtverbandes, Kornelia Matzat-Filler besuchte uns in unserem Garten und informierte sich über unsere Anlage und unser Vorzeigeprojekt.

Für den Garten werden wir in den nächsten Monaten mit Interessenten sprechen, damit dieser dann ab dem nächsten Frühling auch genutzt werden kann.

Als Rahmenprogramm haben wir ein Erntedankfest auf unserer Festwiese veranstaltet- hier konnten unsere Besucher bei schönstem Herbstwetter köstliche Erbsensuppe und Gemüsepfanne genießen.

Interessenten für den Projektgarten können sich gerne für weitere Informationen an den Vorstand unter thomas.volbach@herne1.de wenden oder uns direkt in der Gartenanlage ansprechen.

KGV Vorsitzender Thomas Volbach mit Stadtverbandvorsitzender Kornelia Matzat-Filler

Krzysztof Knopp, Hans-Dieter Volbach und Horst Metzger – die „Baumeister“ des Projektgartens in eben diesem